Balinger Sport Tag

Liebe Leser*innen,
Gestern hatte ich meinen Balinger Sport Tag. Zu erst war ich am Morgen 17 min Joggen. Nach dem ich ein bisschen Pause gemacht habe lief ich in die berühmte genießBAR und trank ein Bier. Von dort lief ich um 13.45 Uhr in die berühmte Bizerba Arena zum Spiel TSG Balingen gegen den SGV Freiberg. In der ersten Halbzeit hat die TSG Balingen gezeigt wo der Bartel der Most holt durch ein schönes Tor von Lukas F. führte die TSG Balingen zur Pause 1:0. In der zweiten Halbzeit hatte die TSG Balingen auch viele Chancen aber die leider nicht rein gingen. Am Ende gewannen sie mit 1:0 und führen weiter die Tabelle in der Oberliga an. Bei der Pressekonferenz sagte Ralf V. Trainer vom TSG Balingen das wir 35 Min gut gespielt haben. In der zweiten Halbzeit hatten wir gute Chancen. Nach dem Spiel lief ich zum HBW gegen Hildesheim. In der ersten Halbzeit zeigte der Zaubertrank von Jens B. gute Wirkung den zur Pause führten die Galier von der Alb 17:12. Nach der Pause setzte der neue Zaubertrank von Jens B. auch gut an den am Ende gewann der HBW verdient 31:22. Beim Rothaus Fan Talk sagte Tim N. Das es gut war. Er hat in der Jugend schon mit den 2ten vom HBW gespielt. Nach dem Super HBW Spiel lief ich heim. Da beide Spiele Fußball und Handball im schönen Balingen waren hat sich Balingen gestern wieder als Sportstadt gezeigt. Balingen ist und bleibt die beste Sportstadt in ganz Baden Würtemberg.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6223 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren