Der neue Wasserhochbehälter wurde eröffnet

Am Mittwoch dem 3.10.12 wurde der neue Wasserhochbehälter Köstental in Weilstetten eröffnet. Im Beisein von Oberbürgermeister Helmut R. Bürgermeister Reinhold S. dem Weilstetter Ortsvorsteher und SPD Stadtrat Kurt H. sowie von vielen anderen Menschen darunter war ich wurde erläutert das die tolle Trinkwasserversorgung in dem tollen Balinger Ortsteil Weilstetten verbessert wurde. Die 300 Kubikmeter Kammer war bereits 60 Jahre alt. Ich habe mich sehr gefreut den neuen berühmten Hochbehälter anzuschauen. Denn ich machte 2010 Praktikum bei den berühmten Balinger Stadtwerken und habe viele Hochbehälter gesehen. Im Anschluss habe ich Weißwurst mit süßem Senf und einer Bretzel gegessen. Beim Essen spielte der Musikverein Weilstetten tolle Lieder. Kammer
Das ist eine Kammer.
Foto: Felix Jetter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren