Kurz Infos

Liebe Leser,
da ich heute sonst 100 Sachen bloggen muss und dafür keine Zeit habe werde ich euch jetzt zwei Kurz Infos geben. Im Mordprozess um die tote Joggerin (ich schrieb mehrmals davon) sagte der Bruder vom Opfer auch dass der Mann der Toten schuld sei. Das Eheleben war vor dem Tod nicht mehr das Beste. Dann ist die Brandursache für den Brand in Ratshausen noch unklar. Ich blogge pro Tag 6 oder 8 Sachen aber mehr nicht und heute wären es mehr gewesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren