Das kalte Kiel hat sich im schönen und berühmten Balingen sehr blamiert

Wunder gibt es immer wieder heißt ja ein bekanntes Lied. Dieses Lied habe ich am historischen Mittwoch den 3.9.14 gesungen. Der HBW (Handball braucht Wunder) hat zum zweiten Mal ein Wunder vollbracht. Nach dem 39:37 Sieg am 23.12.2009 über den THW Kiel haben die Galier von der Alb am Mittwoch wieder einen historischen Tag gehabt. Die Balinger haben die Kieler mit 22:21 nach Hause geschickt. Christoph T. machte kurz vor Abpfiff das Sieger Tor. Ich war wieder nicht dabei und habe es aber im Live Ticker verfolgt. Deutschland spielte da gerade gegen Argentinien und Argentinien schoss gerade das 0:3 als der HBW gewann. Ich jubelte dann und konnte es nicht glauben. Das war das gleiche Gefühl wie am 8.7.14 als Deutschland gegen Brasilien 7:1 gewonnen hat. Ich freue mich und hoffe das der HBW am Sonntag gegen TuS-N Lübbecke auch gewinnt. Balingen ist und bleibt die beste Sportstadt in ganz Deutschland.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren