Berlinale
felixjetter - 11. Feb, 08:37
felixjetter - 9. Feb, 18:07
Ich bin ja in Berlin und war heute in dem Film Hüter meines Bruders.
Hier könnt ihr nachlesen um was es geht.
http://www.berlinale.de/de/programm/berlinale_programm/datenblatt.php?film_id=20143800#tab=filmStills.
felixjetter - 8. Feb, 18:39
Bibi Eva und Ich waren heute in zwei Filmen. Einer ging um zwei Lesben die Kinder hatten. Die Kinder haben dann ihren Biologischen Vater gesucht. Der Samenspender hieß Paul und hatte eine Affäre mit der Lesben Mutter. Die Lebsben Mutter hat sich aber mit ihrer Frau zum Schluss wieder vertragen. In dem anderen Film ging es um einen Mann der 8 Jahre lang von seinem Vater Sexuell Missbraucht wurde. Er machte auch mit seiner Mutter dann Urlaub in Thailand. Zum Schluss hatte er wieder Kontakt zu seinem Vater den er machte für ihn einen Film. Ich fand die 60ste Berlinale sehr gut. Ich fliege Morgen wieder nach Stuttgart und dann gehts nach Balingen. Ich werde dann auch das wichtigste vom ZAK in meinen Blog stellen.
felixjetter - 18. Feb, 22:47
Gestern Mittag waren Bibi und ich in dem Kinofilm Joy. Der Film spielte in Holland. In dem Film ging es um eine junge Frau die ihre leibliche Mutter suchte. Sie fand sie dann beim Jugendamt aber ihre Mutter wollte nichts von ihr wissen. Joy hat sich dann mit ihrer Freundin zusammen um deren neu geborene Tochter gekümmert. Ich fand den Film toll. Heute gehen wir noch in zwei Filme und dann ist für mich die Berlinale vorbei.
felixjetter - 18. Feb, 09:09
Heute waren Bibi und Ich in dem Kinderfilm Eep. Der Film spielte in den Niederlanden. Es handelte sich um einen Mann der einen Menschenvogel fand. Das Mädchen hatte einen Menschenkopf Flügel und Arme. Als das Mädchen eines Tages weg flog suchten es der Mann und seine Frau. Sie fanden das Mädchen dann wieder aber sie flog dann für immer Weg. Ich fand den Film cool. Morgen gehen wir wieder ein einen und Morgen Abend oder am Do blogge ich davon.
felixjetter - 16. Feb, 17:55
Gestern waren Bibi und Ich wieder auf der Berlinale. Morgens sahen wir im Zoopalast einen Kinderfilm der Rafiki hieß. Er spielte in Norwegen. In dem Film ging es um drei 10 Jährige Freundinnen. Eine der Freundinnen hieß Naischa und war Afrikanerin. Sie und Ihre Mutter lebten Illigaler weiße in Norwegen. Desshalb mussten sie abgeschoben werden. Die beiden anderen Freudinnen Mette und Julia wollten Naischa und ihrer Mutter helfen. Sie reisten sogar nach Oslo den dort waren beide versteckt. Als Julia vor dem Parlament sagte das Naischa und ihre Mutter nicht abgeschoben werden sollen waren alle Abgeordneten dafür. Zum Schluss gab es doch ein Happy End den Naischa und ihre Mutter durften in Norwegen bleiben. Am Abend waren wir zusammen mit Mario in dem Film Im Schatten. Der Film wurde im Sommer 2009 in Berlin gedreht. In dem Film geht es um einen Mann der Troja heißt. Troja hat mit anderen Geschäfte gemacht. In dem Film wurde auch viel geschossen. Eine Leiche landete sogar in der Spree. Nach dem der Film im Schatten aus war kam das ganze Team nach vorne samt den Schauspielern darunter war auch Karoline Eichhorn die aus vielen Tatorten bekannt ist. Ich fand beide Filme toll. Heute geht es auch zu zwei Filmen.
felixjetter - 16. Feb, 09:26
Gestern waren Bibi und Ich in drei Kurzfilmen. In einem Ging es um eine Hühnerfarm in dem zweiten und einen Friesur in Hamburg und in dem dritten um einen Schausspieler der nicht drehen wollte. Mir haben alle drei Filme gut gefallen. Um 8.45 Uhr gehen wir zu einem Film der im Zoo Plalast gezeigt wird. Heute Abend ist auch wieder ein Film zu sehn. Morgen blogge ich von beiden Filmen
felixjetter - 15. Feb, 08:03
Ich bin nicht umsonst nach Berlin gekommen sondern um die Berlinale zu sehn. Heute Abend gehen Bibi und Ich zu einem Cowboy Film. Morgen blogge ich wie der Film war.
felixjetter - 14. Feb, 17:05