Heute Mittag fuhr ich mit dem Rad von meinen Eltern zum Friedhof von dort aus fuhr ich zum Eis Essen ins Venedig. Danach auf den Netzenberg hoch der zu Engstlatt gehört und dann runter zum Friedhof. Von dort durch Engstlatt zum Kneipbecken. Vom Kneipbecken dann nach Heselwangen und dann zu meiner Oma hoch. Ich bin jetzt fix und alle aber es war schön. In Balingen und Umgebung kann man gut Radfahren.
Es war ein tolles Finale bei der dritten Auflage der berühmten Sparkasse Trans Zollernalb. Drei Tage lang sind 580 Mountainbiker über die wunderschöne Zollernalb geradelt. Nachdem am Freitag auf dem Weg ins schöne Balingen die Sonne noch schien hatten die Teilnehmer am Samstag auf der 2ten Etappe vom schönen Balingen ins kalte Albstadt mit dem Wetter zu kämpfen. Gestern bei der 3ten und letzten Etappe auf dem Weg ins alte Hechingen wurde es Spannend. Christoph Sa. hat seine knappe Führung verteidigt. Alban L. wurde 2ter und Moritz M. wurde 3ter. Sabine S. gewann vor der Schweizerin Esther Sü. und der Norwegerin Borghild L. Die Veranstalter waren nach den drei Tagen auch Zufrieden. Ich habe wie ich bereits geschrieben habe den ersten Radler vom Kaffee aus gesehen. Ich finde dass man über die schöne Zollernalb gut fahren kann.
Gestern sind die Radfahrer um 14.00 Uhr in Bad Imnau zur ersten Etappe der berühmten Trans Zollernalb gestartet. Sie wurden auf ihrer Zieleinfahrt im schönen Balingen von vielen Menschen umjubelt. Jung und Alt mischten sich in die Grüppchen. Ich bekam alles im Kaffee mit und hatte viel zu tun. Um 17.30 Uhr war dann die berühmte Siegerehrung. Danach gab es eine große Party auf dem berühmten Marktplatz wo ich auch dabei war nach dem ich Feierabend hatte. Ich freue mich jetzt schon auf 2013 wenn es in Balingen wir ein Etappenziel gibt.
Am Freitag den 21.9.12 ist der Startschuss zur dritten berühmten Sparkassen Trans Zollernalb. Das berühmte Mountainbike Etappenrennen führt in drei Tagen von Bad Imnau nach Balingen über Albstadt auf den Schlosspark in die Zollernstadt. Die Strecken wurden wie in den letzten Jahren verändert. Der Geschäftsführer der Straßberger Eventargentur Stephan S. sagte das wir den Fahrern auch neue Winkel des Zollernalbkreises zeigen wollen. Viele Profis nutzen die Trans Zollernalb als Härtetest vor den Marathon Weltmeisterschaften in Ornans (Frankreich). Die Profis kommen aus Deutschland und dem Ausland. Ich gehe am Freitagabend nach der Arbeit hin. Am Samstag den 22.9.12 zum Start kann ich leider nicht kommen da ich schaffe.
Die 3te Trans Zollernalb findet 2012 vom 21.9.12-23.9.12. Wenn ich Zeit habe schaue ich das Ertappen Rennen in Balingen an. Ich freue mich jetzt schon drauf.
Die zweite tolle Auflage der berühmten Sparkasse Trans Zollernalb die letztes WE bei uns war hat 550 Moutenbiker begeistert. Alle Videos kann man auf Youtbe und www.sparkasse-trans-zollernalb.de abgerufen. Ich finde das ganz gut.
Das war die Erste Etappe
Gestern war die Erste Etappe der Trans Zollernalb. Der Start war in Bad Immnau. Das Ziel war auf dem berühmten Balinger Marktplatz. Ich habe vom Kaffee aus gehört wer nach un nach in Ziel kam. Karl P. hat die erste Etappe gewonnen. Gegen 17.00 Uhr gab es dann noch Live Musik und ich hatte Musik beim Tische abschließen. Ich freue mich jetzt schon auf 2012 wenn die dritte Sparkasse Trans Zollernalb ist.
Heute mittag genau gesagt gegen 14 Uhr Startet die zweite Trans Zollernalb. Der Hauptsponsor ist die Sparkasse Zollernalb. Gegen 15.53 Uhr werden die ersten Fahrer in Balingen auf dem Berühmten Marktplatz erwartet. Unter den Fahrern ist auch der Evangelische Pfarrer Christoph S. der für die Hospizgruppe fährt. Ich schaue von meinem Kaffee live zu wie die Radfahrer auf den berühmten Marktplatz fahren. Das Kaffee der Lebenshilfe hat bis 22.00 Uhr offen und ich fange um 15.00 Uhr an mit schaffen. Die Leser aus Balingen und Umgebung können gerne kommen und ins Kaffee gehn. Wir freuen uns über jeden Besuch.
Heute wird Prinzessin Máxima 40 Jahre alt. Máxima, Prinzessin der Niederlande, Prinzessin von Oranien-Nassau, Frau von Amsberg, geb. Máxima Zorreguieta, wurde am 17.5.1971 in Buenos Aires geboren. Máxima wurde als Máxima Zorreguieta geboren und ist die Tochter von Jorge Zorreguieta und María del Carmen Cerruti. Máxima besuchte die zweisprachige Northlands-Schule in Buenos Aires und schloss 1988 mit dem Abitur ab. Anschließend studierte sie Wirtschaftswissenschaften an der Katholischen Universität Buenos Aires. Im April 2001 beendete sie ihre Berufstätigkeit, um sich ihren neuen Aufgaben in der Königsfamilie zu widmen. Nachdem am 30. März 2001 offiziell ihre Verlobung mit Prinz Willem-Alexander bekannt gegeben wurde, erhielt Máxima am 17. Mai 2001 zusätzlich zu ihrer argentinischen die niederländische Staatsbürgerschaft. Am 2. Februar 2002 heirateten Máxima und Willem-Alexander in der Neuen Kirche in Amsterdam. Die standesamtliche Trauung fand zuvor in der Alten Börse statt. Die beiden hatten sich laut Medienberichten 1999 bei einer Veranstaltung in Sevilla kennengelernt. Durch die Eheschließung wurde Máxima Mitglied des Niederländischen Königshauses. Sie blieb katholisch, obwohl das niederländische Königshaus protestantisch ist und angeheiratete Familienmitglieder in der Regel zum protestantischen Glauben übertreten. Sie stimmte allerdings zu, dass ihre Kinder protestantisch getauft werden.
Die Verbindung war in den Niederlanden nicht unumstritten, da Maximas Vater als Staatssekretär für die argentinische Diktatur unter Präsident Videla tätig war. Mittlerweile erfreut sich Máxima jedoch großer Beliebtheit. Sie hat mit Willem Alexander drei Töchter. Das sind sie: Catharina-Amalia Beatrix Carmen Victoria wurde am 7. Dezember 2003 in Den Haag geboren. Am 12. Juni 2004 wurde Amalia in der Grote Kerk in Den Haag von Carel ter Linden getauft. Alexia Juliana Marcela Laurentien wurde am 26. Juni 2005 in Den Haag geboren. Am 19. November 2005 wurde Alexia in Wassenaar getauft. Ariane Wilhelmina Máxima Ines wurde am 10. April 2007 in Den Haag geboren. Am 20. Oktober 2007 wurde Ariane in der Kloosterkerk in Den Haag getauft.
Das ist sie
ich habe leider keinen deutschen Film gefunden
Gestern Mittag war es soweit der Schweizer Anderas K. hat die Erste Etappe knapp gewonnen. Ich stand vor dem Rathaus und habe gejubelt als er ins Ziel kam. Die Mountainbike Fahrer fuhren von Bad Immnau nach Balingen. Das Ziel war auf dem Berühmten Marktplatz. Zweiter wurde einer aus Österreich und dritter ein Belgier. Es fuhren nicht nur Herren und Frauen mit sondern auch der Landtagsabgeortnete Hans Martin H. von der SPD und der Evangelische Pfarrer Christoph S. aus Heselwangen. Hans Martin H. kam vor Christoph S. ins Ziel. Ich fand es toll das dass Etappen Ziel in Balingen war. Oberbürgermeister Helmut R. sagte er freue ich das Balingen Etappen Ziel war. Heute starten sie um 10.30 Uhr auf dem Marktplatz zur 2ten Etappe die nach Ebingen führt. Ich kann auf Grund des 6ten J Treffens nicht dabei sein. Balingen ist und bleibt die beste Sportstadt in Ba Wü.