Heute hatte ich meinen 2ten Tag bei den Balinger Stadwerken. Ich war wieder bei den Wasserbehältern und habe das Wasser abgelesen. Heute mittag haben wir in Bisingen bei der Lebendshilfe Wasserbehälter abgeholt.
felixjetter - 9. Mär, 22:46
Das Projekt Kindervilla hat eine weitere Hürde übersprungen. Balingen übernimmt eine Bürgschaft von 140 000 €. Das hat der Verwaltungsausschuss in einer nichtöffentlichen Sitzung mehrheitlich entschieden. Hintergrund ist es eine private Kinderkrippe für 20 Kleinkinder ins Leben zurufen. Laut Harry J muss der Gemeinderat doch nicht darüber sprechen.
felixjetter - 9. Mär, 22:37
Die Stadt Balingen ist auf der Suche nach einer Anlaufstelle für Cliquen und Jugendtruppen. Zurzeit treffen die sich in den Parkhäusern. Balinges Streetworker Hans Ignaz D. brachte es im Gemeinderat auf den Punkt. Er sagte das in Balingen ein Raum fehlt den er bei seiner tägliche Arbeit nutzen kann. Er will mit Jugendlichen noch besser in Kontakt kommen. Erich L. der Leiter des Kinder und Jugendbüros sagte das dass Jugenhaus Insel nicht von allen als solches gesehn wird. Erich L und Hans Ignaz D. hoffen das sich die Cliquen auf den Straßen in Ruhe lassen. Das hoffe ich auch.
felixjetter - 9. Mär, 22:26
Gerade findet Sperrmüll statt. Das ist übrigens der letzte Sperrmüll bevor man ihn anmelden muss. Den nächtes Jahr 2011 muss man den Sperrmüll anmelden. Ich werde solange Sperrmüll ist das mitnehmen was ich brauche.
felixjetter - 9. Mär, 22:22
In der Nacht zum Montag teilten zwei Junge Männer der Balinger Polizei mit das eine Frau verschwunden ist. Gegen 2.30 Uhr war ihnen eine Frau die in Ostdorf umher lief aufgefallen. Die Frau machte einen verwirrten Eindruck und hat mit den beiden gestritten. Nach dem Streit war sie wie vom Erdboden verschluckt. Die Angaben der Zeugen erschienen glaubhaft so das die Polizei eine Perssonensuche mit dem Hubschrauber einsetzte. Die Fahndung ist aber negativ verlaufen. Den es sei keine Vemissten anzeige ihm Revier eingegangen.
felixjetter - 9. Mär, 22:15
In der Nacht zum Sonntag brachen Unbekannte ins Geislinger Rathaus ein. Der Einbruch wurde dann am Sonntagmorgen entdeckt. Die Schneespuren deuten auf zwei Täter hin. Die Täter stiegen auf der Rückseite des Rathauses ein. Laut Polizei Angaben brachen sie vier Türen auf haben Schreibtische und Schränke durchsucht. Sie haben 2000 € Bargeld Blankvordrucke für Pässe sowie die neu ausgestellten Ausweißdokumente für die Geislinger Bürger entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen auf genommen.
felixjetter - 9. Mär, 22:05