Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen war ich drin . Heute mittag war ich draußen und drinnen. Heute Abend habe ich was zum Nikolaus bekommen. Gerade Fange ich Mäuse. Bis morgen euer Fidel Castro
felixjetter - 6. Dez, 22:04
In der Sigmaringer Straße in Gammertingen stiegen am Wochenende Unbekannte in ein Autohaus ein. Sie brachen die Rolltorentüre auf und gelangten so in die Werkstatt. In der Werkstatt haben sie die Bürotür aufgebrochen. Sie fanden im Servicebereich einen Schüssel wo sie den Tressor des Autohauses versuchten auf zu schließen. Das ist jedoch misslungen. Der Sachschaden wird auf 200 € geschätzt.
felixjetter - 6. Dez, 20:36
Die Beamten haben nicht 1000 Liter beschlagnahmt sondern nur 7 Liter Hochprozentiges. Die Razzia hat ja am Samstag auf dem Stettberg Ostler und Maische beschlagnahmt. Ich schrieb gestern davon. Für den Betroffenen sei die Razzia auch überraschend gewesen. Er habe die 1000 Liter auf 7 Liter korrigiert. Polizeisprecher Peter M. sagte das es ein spontaner Schnelleinsatz gewesen sei. Die Verantwortlichen der städischen Kleingarten Anlagen hätten die Polizei eingeschaltet. Die Polizei schaltete dann den Zoll ein. Ein Gutachter war auch da bevor der THW kam. Das THW hat den Behälter abgebaut. Die Nachbarn haben schon länger so was beobachtet.
felixjetter - 6. Dez, 20:17
Rolf G. von der Argentur für Arbeit sagte das Menschen mit Behinderung im Vergleich zu nicht behinderten Menschen immer noch Nachteile haben auf den normalen Arbeitsmarkt. Auf diese Menschen müsse mehr Aufmerksamkeit genommen werden. Arbeitsvermittler Paul S. sagte das geschätzte 10 % aller Arbeitgeber Behinderte Menschen einstellen. Behinderte sind auch richtige leistungsfähige Mitarbeiter. Die Arbeitgeber die Behinderte Menschen einstellen machen gute Erfahrung. Paul-Gerhard A. ist einer der Behindete eingestellt hat. Er sagte das diese Menschen immer an erster Stelle stehen. Steven S. und Kurt K. sind behindert und schaffen bei Paul Gerhard A. in seinem Betrieb in Tailfingen. Kurt K. ist gehörlos und das mit dem Zusammenarbeiten klappt super. Ich bin in der Unterstützen Beschäftigung und schaffe im Kaffeewerk Zollernalb. Ich finde es gut wenn nicht Behinderte auch Behinderte kennen lernen.
felixjetter - 6. Dez, 19:42