Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen draußen und drin. Heute mittag war ich drinnen und draußen. Gerade fange ich Mäuse. Bis morgen euer Fidel Castro.
felixjetter - 8. Aug, 23:42
Die neue berühmte Zufahrt zum neuen berühmten Krankenhaus Balingen über den kleinen Klausenweg sorgt für Ärger. Der Klinikchef Josef W. ist die Problematik sehr bewusst. Thomas M. der Chef vom berühmten Hotel Thum hat die Klagen seiner Gäste weitergegeben. Denn alle Anfahrten erfolgen über den Klausenweg und am Hotel Thum vorbei. Die Balinger Rosenfelder und Schömberger Patienten werden über den Östlichen Ring in die Tübinger Straße über den Klausenweg ins neue schöne und berühmte Klinikum gebracht. Die Hechinger und Burladinger Patienten kommen über die B27 und fahren am berühmten Hotel Thum vorbei. Wenn sie vorbeifahren haben sie natürlich das Blaulicht und Martinshorn an. Die Hotel Gäste die auf den Parkplatz fahren hören und sehen einen mächtigen Sanka. Manche stehen vor einem Sanka und können nicht ausweichen wenn der im Einsatz ist. Josef W. sagte dass die Überlegungen an eine Einbahnstraßenregelung wieder verworfen worden sind. Josef W. hofft auf eine Lösung. Die Zentrale Notaufnahme schafft jedoch Probleme. Es hapert an ausreichendem Personal. Die Gründe sind schnell aufgezählt. Das neue berühmte Krankenhaus hat mehr Patienten als früher. In Balingen gibt es täglich 220 Patientenkontakte. In Balingen sind 110 in Radiologie und 110 in der Chirurgie. In der Notaufnahme kümmert man sich um kürzere Wartezeiten aber wenn Unfälle kommen gehen die voran. Josef W. sagte dass wir 5000 Patienten in Balingen und Ebingen haben werden. Zurzeit gibt es 2900 Patienten in der Chirurgie und 12 000 in der Notaufnahme. Ich finde das neue Balinger Krankenhaus wunderschön. Balingen hat das beste Krankenhaus in ganz Deutschland.
felixjetter - 8. Aug, 22:38
Nachdem das Amtsgericht Hechingen gegen den Ehemann der am 15.7.12 getöteten Joggerin Haftbefehl erlassen hat ermittelt eine Sonderkommission auf Hochtouren. In einer Pressemitteilung heißt es dass der Ehemann die Tat abstreitet. Es gebe aber gegen den Ehemann Verdachtsmomente die im Widerspruch zu einer Nachprüfung bedurften. Die Sonderkommission hat gestern die Nachsuche und das Auffinden der Toten rekonstruiert. Die Verdachtslage gegen den Ehemann konnte durch diese Maßnahme nicht entkräftet werden. Wie ich bereits geschrieben habe hat der Ehemann seine Frau tot gefunden. Die Gerichtsmedizin sagt dass sie umgebracht worden ist. Der Sonderkommission Stadion ist es gelungen das 300 Personen ermittelt und vernommen wurden. Die Identität eines 25-30 Jahre alten Mannes ist noch ungeklärt. Er ist 170 bis 175 Zentimeter groß und hat blonde Haare. Er hat einen hellgrauen Joggingsanzug getragen. Er hat das Sportgelände gegen 9.10 Uhr in Richtung Waldfreibad verlassen. Ich hoffe das man bald den Täter findet den eine Joggerin zu ermorden ist dumm und blöd.
felixjetter - 8. Aug, 22:11
In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen waren in Schömberg Dieseldiebe unterwegs. Die Diebe haben sich an zwei abgestellten Lastwagen zu schaffen gemacht. Sie schlauchten aus einem Tank 500 Liter Diesel ab. Beim zweiten Lkw blieb es beim Versuch. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeiposten Schömberg in Verbindung zu setzen.
felixjetter - 8. Aug, 22:06