Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen draußen und drin. Heute mittag war ich drinnen und draußen. Gerade bin ich im Wohnzimmer. Bis morgen euer Fidel Castro.
felixjetter - 18. Sep, 23:52
Am Sonntag verhinderte ein Parkplatzwärter kurz vor 3.00 Uhr dass nahe einer Balinger Diskothek ein 24-Jähriger Betrunkener mit seinem Auto wegfuhr. Der Betrunkene war nicht einverstanden und griff den Wärter an. Dieser konnte den Angriff dann abwehren. Der Betrunkene stürzte dann zu Boden und verletzte sich am Kopf. Er kam dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.
felixjetter - 18. Sep, 20:08
Am Sonntag war es soweit die Einweihung des Armbeckens fand statt. Ich war live dabei. Petrus feierte auch mit und schicke der Einweihung Sonne. Jochen D. der Vorsitzende des Kneipp Vereins sagte das es endlich fertig ist. Das Armbecken war schon lange im Gespräch. Oberbürgermeister Helmut R. sagte das er von der Idee begeistert war. Er sagte auch dass er jeden Morgen im Wechsel kalt und warm duscht. Ich habe das neue berühmte Armbecken auch ausprobiert und es tut gut.
felixjetter - 18. Sep, 19:59
Seit gestern ist das Infomobil des Deutschen Bundestags auf dem berühmten Balinger Marktplatz. Dort können die Bürger fragen stellen. Bis morgen ist das Infomobil in Balingen. Ich freue mich dass wir einen Bundestag haben und hoffe dass 2013 Rot Grün wieder regiert.
felixjetter - 18. Sep, 19:52
Am Montagmorgen kam es gegen 4.40 Uhr zu einem Brand am Vordach der Firma für Textilien und Mode in Tailfingen. Ein Vorschaltgerät wurde überhitzt. Der Grund war eine defekte Leuchtstofflampe. Ein Anwohner hatte den Brand bemerkt. Er rief dann die Feuerwehr an. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Ein Löschzug aus Albstadt und Tailfingen war vor Ort. Der Schaden ist rund mehrere 100 € hoch. Das ist der 60ste Brand den ich dieses Jahr Blogge.
felixjetter - 18. Sep, 19:43
Eine alte Batterie sorgte für den Brand im berühmten Grosselfinger Recycling Unternehmen Bogenschütz. Der Geschäftsführer Klaus Peter B. sagte dass die Leute immer gewarnt werden dass die alten Batterien aus den Geräten raus genommen werden. Aber in diesem Fall wurde die Batterie nicht entsorgt sondern im Elektrogerät drin gelassen. Der Schaden liegt bei 35 000 bis 40 000 €. Der Betrieb bei der Firma Bogenschütz geht problemlos weiter.
felixjetter - 18. Sep, 19:25