Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen war ich drinnen. Heute mittag draußen. Gerade bin ich im Wohnzimmer. Bis morgen euer Fidel Castro.
felixjetter - 18. Dez, 23:03
Der HBW Präsident Arne St. sagte bereits in der Mittgliedversammlung am Donnerstag das die Mittel fehlen um die berühmte Sparkassenarena weiter zu bauen. Wir wollen auf der Ost und Westseite eine weitere Sitztribüne bauen sagte Arne St. Mehrere Logen im VIP Bereich sind geplant. Bisher können nur 2300 Besucher die berühmte Sparkassenarena besuchen. Aber nach dem Anbau sollen zwischen 3000 und 3500 Zuschauer Platz finden. Für den HBW ist diese Erweiterung über kurz oder lang überlebenswichtig sagte Arne St. Denn ohne die zusätzlichen Plätze und die Mehreinnahmen ist der HBW irgendwann nicht mehr konkurrenzfähig. Mit der örtlichen Verwaltung sei man schon seit Monaten im Gespräch. Auch wenn die schöne Stadt Balingen es finanziell nicht Unterstützt habe man gemeinsam die Pläne für den Hallenausbau gemacht. Wenn gebaut werden soll dann wird die HBW Sieben eine Saison lang auf anderen Plätzen spielen. Die schöne Stadt Balingen zahlt schon die Hallenmiete von 500 000 €. Ich freue mich wenn der Anbau gebaut wird. Ich gehe gern zum HBW.
felixjetter - 18. Dez, 20:07
Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist in der Nacht zum 3 Advent der Narrenschopf des Narrenvereins Am Damm in Tuttlingen Nendingen ausgebrannt. Das Feuer wurde von einem Bewohner kurz nach 5.00 Uhr entdeckt. Trotz des schnellen Einsatzes der Wehren aus Tuttlingen und Nendingen brannte das Gebäude völlig aus. Der Sachschaden ist 150 000 € hoch. Die Kriminalpolizei hat in der Nacht die Ermittlungen auf genommen.
felixjetter - 18. Dez, 19:59
Nach dem schlimmen Amoklauf von Newtown fordert unser Landrat Günther Martin P. vom Innenministerium von BW bei Waffenmissbrauch schärfere Maßnahmen. Er wandte sich an den Innenminister Reinhold G. mit einem Schreiben. Günther Martin P. setzt sich für eine erneute Amnestieregelung ein. Diese würde den Waffenbesitzern die keine Erlaubnis zum Besitz von Waffen haben die Möglichkeit bieten ihre Waffen abzugeben. Die letzte Amnestieregelung trat 2009 nach dem Amoklauf von Winnenden in Kraft. Damals wurden beim Landratsamt rund 500 Waffen abgegeben. Ich bin auch für mehr Schutz bei Waffen.
felixjetter - 18. Dez, 19:39