Einen kleinen Bruder hatte sich Jannick F. zu Weihnachten gewünscht. Das Geschenk gab es gleich mehrmals. Seine Eltern haben Drillinge bekommen. Ganz selten sind Drillinge, die auf natürlichem Wege und nicht durch künstliche Befruchtung entstehen. So wie die Brüder Luca, Collin und Bastian F. aus Grosselfingen, die am 8.9.15 in der Tübinger Frauenklinik auf die Welt kamen. Die Überraschung war riesengroß, als Claudia F-S bei der ersten Schwangerschaftsuntersuchung war. Die Frauenärztin hat kurz komisch geschaut, dann habe ich gefragt, ob alles okay ist sagte die 34-Jährige. Als die Frauenärztin Dr. Wiebke H. dann sagte, dass sie auf dem Ultraschall drei Kinder sehe, war die Drillingsmutter erst mal schockiert. Da fragt man sich natürlich, ob bei drei Babys alles gut geht. Eine berechtigte Sorge, denn bei ihrer Schwangerschaft vor neun Jahren erwartete sie bereits Zwillinge. Jannicks Bruder Maximilian wurde leider nur 14 Tage alt. Benny F. hat am Telefon erfahren, dass er gleich dreimal Vater wird. Doch früh schlug der anfängliche Schock in Vorfreude auf die drei Kinder um, von denen zunächst noch nicht bekannt war, welchen Geschlechts sie sind. Ich hatte ja gehofft, dass bei Drillingen zumindest ein Mädchen dabei ist sagte Claudia F-S sie hat nun Rasselbande von vier Jungs zu Hause. Wenn man den Mann Benny mit rechnet sind es 5 Jungs. Jannick freut sich hingegen über so viel männliche Verstärkung und kann es kaum erwarten, mit seinen Brüdern Fußball zu spielen.
felixjetter - 8. Nov, 11:43
Liebe Leser,
Hier sind meine Termine von morgen bis zum Volkstrauertag.
9.11.15 17.00 Uhr Termin in Tübingen.
11.11.15 von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der genießBAR schaffen.
12.11.15 20.15 Uhr die Bambi Verleihung in der ARD schauen.
14.11.15 19.00 Uhr HBW gegen Melsungen in der Sparkassenarena.
15.11.15 9.30 Uhr Familie Zollernalb in der Volksbankmesse.
felixjetter - 8. Nov, 11:31
Am Donnerstagmittag hat sich ein 24-jähriger Mann schwer verletzt.
Er war kurz nach 15.00 Uhr mit einer seiner Arbeitskollegen damit beschäftigt, mit der Rückemaschine in der steilen Halde das gelöste Drahtseil unter einer 20 Meter langen, gefällten Buche hervorzuziehen. In diesem Augenblick rutschte der Baum talabwärts. Im Hang krachte die Buche gegen einen anderen Baum und wurde so unglücklich abgedrängt. Sie drehte sich um die eigene Achse und erfasste den Holzmacher. Die ausladenden Buchenäste schleuderten den 24-Jährigen mehrfach in die Luft. Er blieb dann schwer verletzt im Hang liegen. Die getragene Schutzkleidung habe wohl lebensgefährliche Verletzungen verhindert. Mit dem Rettungswagen wurde der der verletzte Mann ins Krankenhaus gefahren.
felixjetter - 8. Nov, 11:25
Gestern war ich nach langem wieder beim Oberligist TSG Balingen. Der Gegner war der Kehler FV. In der ersten Hälfte zeigte die TSG durch Chancen wer der Herr im Hause ist. Aber zur Pause stand es 0:0. In der Zweiten Hälfte schoss die TSG Balingen drei Tore und gewann am Ende Verdient 3:0. Der Schri war ein bisschen dumm er pfiff und zeigte lange keine Karten. Aber ich hatte auf der neuen berühmten Tribüne meinen Spaß. Nach dem Spiel war im 12ten Mann die Pressekoferenz wo ich auch war. Die TSG Balingen belegt den 12ten Platz in der Tabelle.
felixjetter - 8. Nov, 11:17