Dienstag, 26. Dezember 2017

Von morgen bis 04.01.18 kein Blog

Liebe Leser*innen
Von Morgen bis Donnerstag den 04.01.18 gibt es keinen Blog. Am Freitag den 05.01.18 an meinem Geburtstag blogge ich gegen 17.00 Uhr wieder. Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Euer Felix

In Tübingen brannte ein Wandschrank

Nachdem am Samstag kurz vor 22.00 Uhr aus einer Wohnung in der Mörikestraße Rauchentwicklung gemeldet worden ist, sind die Rettungskräfte ausgerückt. Wie vor Ort dann festgestellt wurde, war ein in einem Wandschrank abgestellter Staubsauger in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte schlimmes verhindern. Der entstandene Sachschaden blieb deshalb überschaubar.

In Kirchentellinsfurt gab es eine Schlägerei

Heftige Auseinandersetzungen ereigneten sich bereits am Samstag gegen 16.00 Uhr in der Wannweiler Straße. In einer Arbeiterunterkunft kam es nach einem Streit über Lärm zu einem brutalen Übergriff. Dabei schlug zuerst ein 22-Jähriger mehrfach mit einer Bierflasche auf einen ebenso 22-jährigen Geschädigten ein. Ein 29-jähriger Tatgenosse ging mit einer Flasche ebenfalls auf das Opfer los. Nachdem das Opfer sich in einem Zimmer verbarrikadiert hatte, brachen die 2 Täter und noch ein weiterer 45-jähriger Täter die Türe auf. Sie gingen jeweils zu Dritt mit Bierflaschen auf das Opfer zu. Nur durch einen Sprung aus dem Fenster konnte sich das 22-jährige Opfer in Sicherheit bringen. Der 22-Jährige erlitt dadurch vielfache erblich blutende Verletzungen im Kopf und Gesichtsbereich. Ebenso an diesem Samstag schlugen die drei Tatverdächtigen auf einen 31-Jährigen Mitbewohner ein. Dabei schlugen sie mit Fäusten und traten mit Füßen auf das Opfer ein. In Folge dieser Auseinandersetzung stürzte der 31-Jährige eine Kellertreppe hinunter. Dabei erlitt das Opfer eine Unterarm und Jochbeinfraktur. Die nicht im Bundesgebiet wohnhaften Beschuldigten wurden am Heiligabend einem Haftrichter vorgeführt, welcher Untersuchungshaft anordnete.

Gestern gab es im Zollernalbkreis spiegelglatte Straßen

Teils spiegelglatte Straßen haben am ersten Weihnachtsfeiertag den Autofahrern im Zollernalbkreis zu schaffen gemacht. Zwischen Hossingen und Tieringen hat es gleich zweimal gekracht. Eine Autofahrerin hatte bereits gegen 11.30 Uhr auf ihrer Fahrt in Richtung Tieringen auf der glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Dieser kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Sie überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin kam verletzt in die Klinik. Die Beifahrerin wurde nicht verletzt. Gegen 15.30 Uhr wurde einer Autofahrerin trotz niedriger Geschwindigkeit eine glatte Senke in Richtung Hossingen zum Verhängnis. Ihr Wagen kam in einer Linkskurve von der Kreisstraße ab. Sie überschlug sich in der angrenzenden steilen Böschung. Rettungskräfte brachten die ebenfalls leicht verletzte Fahrerin in die Klinik.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6439 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren