Das 7te berühmte Balinger Entenrennen war klasse trotz des Regens

Am letzten Sonntag den 14.6.15 war das 7te berühmte Balinger Entenrennen. Petrus war nur halbzufrieden und ließ es zum Glück nach dem Ziel regnen. Ich war zum 2ten Mal als Helfer in der berühmten und tollen Eyach eingeteilt. Es gingen 760 Enten an den Start in 15 Kisten. Das schöne Balingen ist in diesem Jahr 760 Jahre alt. Die Kisten stellten wir auf 4 Bierbänke. Diese waren in der Eyach und es waren auch viele Helfer. Ein paar gingen ans Ziel beim berühmten Au-Stadion und die anderen da war ich dabei liefen die schöne Eyach entlang. Meine Aufgabe war es die Enten die hängen geblieben sind wieder auf die Strecke zu tun. In der Eyach lag viel Müll herum. Eine Ente war sogar an einer Bierflasche hatte aber nur 1,5 Promille. Ich habe dann im Ziel mit meinen Kollegen von der genießBAR gechillt. Ich freue mich schon auf 2017 wenn das 8te Balinger Entenrennen ist. Das berühmte Balinger Entenrennen ist alle 2 Jahre.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren