Kaum zu Glauben aber wahr Stadtrat Uwe J. wird 60 Jahr

Heute wird mein Vater Uwe J. 60 Jahre alt. Geboren wurde er am 8.5.1957 als Sohn von Marianne J. und Walter J. Er hat noch drei Geschwister Ellen S. geboren 1948 Inge D. geboren 1950 und Volker J. geboren 1959. Uwe wuchs in Ostdorf auf. Als er ein Kind war kam er in der Bild Zeitung den er machte ein Iglu das groß war. Als Uwe 12 war starb sein Vater Walter J. an Krebs. Die Familie musste dann zusammen halten. Meine Oma Marianne J. ist dann mit den Kindern nach Frommern umgezogen. Uwe lernte 1977 meine Mutter Sabine G. kennen. 1987 kam ich zur Welt. 1988 haben Uwe und Sabine geheiratet. 1992 kam meine Schwester Alina auf die Welt. 1993 zogen wir ins schöne Balingen um an die Burgenwand. Uwe schafft im berühmte Balinger Krankenhaus und zählt schon die Tage bis zur verdienten Rente. 1999 kam er zum ersten Mal in den Balinger Gemeinderat. 2009 kam er wieder mit den Grünen in den Balinger Gemeinderat und wurde auch 2014 für weitere 5 Jahre in den Gemeinderat gewählt. Seit diesem Jahr ist er sogar Fraktionsvorsitzender der Grünen und darf 2018 die erste Haushaltsrede halten. Den 60ger feiert er im Familien und Freundekreis im berühmten Balinger Bahnhof am 24.5.17. Da bin ich live dabei.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren