Der HBW machte einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf

Gestern gab es zwei Heimspiele im schönen Balingen. Die TSG Balingen gegen den KSC 2 und HBW gegen Leipzig. Beide Spiele wurden gewonnen. Ich habe nur eins besucht und zwar das Spiel vom HBW. Beim Fußball konnte ich aus privaten Gründen nicht hin. Der HBW zeigte gleich von Anfang an wer der Herr im Hause ist. Sie machten wenig Fehler und führten verdient zur Pause mit 12:9. Nach der Pause machte der HBW weiter wo er in der ersten Hälfte aufgehört hat. Am Ende gewannen die Gailier von der Alb mit klar und deutlich mit 28:23. Ich habe mich sehr gefreut. Der HBW darf weiter hoffen auf den Klassenerhalt. Nach dem Spiel sagte Tobi W. beim Rothaus Fan Talk das er Glücklich ist. Der HBW hat jetzt nächsten Samstag und am 24.5.17 die letzten zwei Auswärtsspiele. Einmal gegen die Rhein Neckar Löwen und einmal gegen Erlangen. Tobi W. sagte das der HBW noch 4 Punkte braucht um weiter in Liga eins zu bleiben. Ich schreibe den entstand beider Spiele auf. Mein nächstes HBW Spiel ist am 27.5.17 gegen Göppingen und auch das ist ein wichtiges Spiel. Das schöne Balingen hat sich gestern mal wieder als Sportstadt bewiesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren