Gewalt
Die Polizei Sigmaringen sucht zwei Männer und zwei Frauen. Die etwa 20 bis 25 Jahre alten Kunden hatten sich in der Nacht zum Samstag für 100 € mit dem Taxi von Ravensburg nach Sigmaringen fahren lassen. Sie stiegen aber gegen 2.20 Uhr am Leopoldplatz aus. Weil der Taxifahrer einen der Männer festhalten wollte hat der 50-Jährige Taxifahrer von dem Mann einen Schlag bekommen. Der Täter wird wie folgt beschrieben. Er ist rund 1,80 Meter groß. Er trug einen dunklen Kapuzenpulli, eine dunkle Hose und leichte Schuhe. Sein Mittäter ist 1,90 Meter groß und schlank. Von den beiden Frauen gibt es keine Beschreibung. Das Polizeirevier Sigmaringen nimmt Hinweise entgegen.
felixjetter - 3. Sep, 17:26
Im Fall der getöteten Joggerin in Pfullendorf war Wochen lang Funkstille. Die Staatsanwaltschaft und die Polizei haben jetzt eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht. Am 15.7.12 kam eine 64-Jährige Joggerin im Gewann Fuchshalde in Pfullendorf durch einen gewalsamen Tod umsleben (ich schrieb davon.) Seit dem hat eine Sonderkommision auf Hochtouren ermittelt. Der Ehemann der toten ist jetzt verdächtig. Die Frau hat zwischen 9.15 Uhr und 9.30 Uhr die Wohnung verlassen um Joggen zu gehen. Sie wurde dann Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Ergebnisse ergaben Verdachtsmomente gegen den 68-Jährigen Ehemann der Getöteten. Am Freitag wurde seine Wohnung durchsucht. Der Mann wurde auch vernommen. Er wurde am Samstag dem Haftrichter vorgeführt und sitzt jetzt in U-Haft.
felixjetter - 31. Jul, 19:03
Die 64 Jährige Frau war in Pfullendorf im Landkreis Sigmaringen beim Joggen als es passiert ist. Als sie nicht nach Hause kam hat ihr Mann sich auf die Suche nach seiner Frau gemacht. Er fand dann das abgeschlossene Auto vor einem Blumengeschäft. Als er die Joggingstrecke absuchte fand er die Leiche seiner Frau. 50 Polizeibeamte haben das Gebiet noch am Sonntagabend bis die Dunkelheit kam durchsucht. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Bei der Toten handelt es sich tatsächlich um die 64-Jährige Frau aus Pfullendorf. Die Ermittler sind sich sicher dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Nach dem die Leiche gefunden wurde kam eine Sonderkommission zum Einsatz. Sie durchkämmten das Pfullendorfer Stadion. Ein Mantrailer-Hund aus Ravensburg kam auch zum Einsatz. Die Suche wurde dann nach Einbruch der Dunkelheit abgebrochen. Bislang liegen noch keine Angaben zur Tat vor. Die Leiche kam jetzt nach Stuttgart in die Gerichtmedizin zur Obduktion.
felixjetter - 17. Jul, 16:23