Freitag, 7. Oktober 2011

Was ich heute machte

Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen war ich drin . Heute mittag war ich draußen und drinnen. Gerade fange ich Mäuse. Bis Morgen euer Fidel Castro

Irene B sieht Fortschritte bei Missständen in der Innenstadt von Balingen

Jetzt gibt es ein Präsenzdienst der die Brennpunkte nun auch an den Wochenendabenden und in den Nächten aufsucht. Irene B. sagt das die Stadt Balingen was gegen die Unordnung von Jugendlichen tut. Die Mitglieder der Balinger Unordnung hatten vor einigen Tagen ein Gespräch mit Oberbürgemeister Helmut R. der Ordnungsamtsleiterin Brigitte W. und Ralf E. Die Fortschritte der nächtlichen Kontrolle wegen Lärm und Verschmutzungen war der Mittelpunkt des Gesprächs. Helmut R. sagte nächtliche Kontrollen vor den Gaststätten zu. Irene B sagte das die Situation der Aktivitäten vom Ordnungsamt unbefriedigend ist. Die Verbesserungen gelten für die Sommersaison. Helmut R. sagte das wir Ende Oktober schauen wie es weiter geht. Gewisse Maßnahmen werden entweder verlängert oder zur Sommersaison 2012 wieder aufgenommen. Beide sind sich einig dass man sich weiterhin für eine Änderung des Landespolizeigesetzes einsetzen will. Auch ein Alkverbot an vorgegebenen Plätzen will man durchsetzen. Die Balinger Unordung hat einen Brief voller Unterschriften an den Innenminster Reinhold G. geschickt. Auch Oberbürgermeister Helmut R. hat unterschrieben.

Ein Elektromobil hatte einen Unfall mit einem Lkw

In der Nacht zum Donnerstag kam es auf der B 27 bei Balingen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Elektromobil und einem Lkw. Der Fahrer vom Elektromobil fuhr bei der Aral Tankstelle auf die B 27 auf und hat die Kontrolle verloren. Er wurde auf der rechten Fahrspur von dem Lkw erfasst. Das die Insassen des Elektromobils eingeklemmt wurden war zum Glück eine Falsche Meldung. Die berühmte Feuerwehr aus Balingen wurde alamiert. Der Rettungsdienst kam auch. Der Fahrer vom Elektromobil war leicht verletzt und der Beifahrer blieb Gott sei dank unverletzt. Am Elektromobil entstand ein Totalschaden.

Ein Laserstrahl hat einen Lokführer getroffen

Ein HZL Triebwagen Lokführer wurde am Donnerstagmorgen von einem Laserpointer gezielt geblendet. Der Zug war gegen 7.20 zwischen Hechingen und Gammertingen unterwegs. Auf dem Bahnhof in Jungingen stand ein Junge auf dem Bahnsteig. Er hat den Laserpointer auf den Lokführer gerichtet und gezielt getroffen. Der Lokführer sprach den Jugendlichen dann an und nahm ihm den Lichtzeiger ansich. Die Polizei wurde dann im Elternhaus vom Jugendlichen vorstellig. Jetzt läuft ein Strafverfahren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren