Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen draußen und drin. Heute mittag war ich drinnen und draußen. Gerade fange ich Mäuse. Bis morgen euer Fidel Castro.
felixjetter - 30. Jul, 23:46
Die Polizei hat in der Nacht zum Samstag in Balingen viele Fahrzeuge kontrolliert. Bei drei Autofahrern stellten sie Alkohol fest. Gegen die Verkehrssünder gibt es jetzt ein Ermittlungsverfahren.
felixjetter - 30. Jul, 22:46
Das berühmte Freibadfest das am Wochenende in Balingen geplant war viel buchstäblich ins Wasser. Der Grund waren die Schauer und Gewitter die über Balingen zogen. Besucher die wegen dem Fest kamen blieben trotzdem im Freibad. Am 18 und 19.8.12 ist der Ausweichtermin. Zum Ausweichtermin kann ich leider nicht hin gehen da ich in Wartaweil auf der Unterfwasserfreizeit der KBF bin.
felixjetter - 30. Jul, 22:40
Am Samstagvormittag hat ein Brand im Vereinsheim Im Koppenland in Tuttlingen einen Großeinsatz von der Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Der Schaden ist 100 000 € hoch. Um das Vereinsheim herum gab es Baggerarbeiten. Der Maschinenführer hat laut der Polizei ein Starkstromkabel durchtrennt. Durch einen Kurzschluss im Vereinsheim gerieten die Holzwände und die Decke in Brand. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei ermittelt gegen den Baggerfahrer wegen fahrlässiger Brandstiftung.
felixjetter - 30. Jul, 22:30
Eine Rockerparty der Red Devils in Rottweil hat die Polizei auf den Plan gerufen. Am Samstag sollte eine völlig geheim gehaltene Party eine Oben Ohne Party ersetzen. Die Polizei wusste von dem Vorhaben. Sie haben dann bei den Gästen die angereizt sind gründliche Kontrollen durchgeführt. Bei solchen Partys werden oft Waffen und Drogen mitgebracht. Bei den Besuchern die mit 30 Autos kamen wurden zum Glück keine Drogen und Waffen gefunden. Ein Mittglied der Red Devils war zur Festnahme ausgeschrieben. Die Party lief störungsfrei ab.
felixjetter - 30. Jul, 22:21
Am Freitagnachmittag wurde in Rottweil mitgeteilt dass auf dem Freibad Parkplatz in einem Auto mit slowakischen Kennzeichen ein Hund eingesperrt sei und das bei plus 30 Grad. Die Polizei konnte den Besitzer des Hundes leider nicht ausfindig machen. Die Beamten haben die Seitenscheibe eingeschlagen und haben den Hund mit Wasser versorgt. Der Hund war lange in dem heißen Auto. Er starb wenige Minuten später an der Hitze. Der Wagen war am nächsten Tag weg weshalb der Hundehalter leider ungestraft davon kommt.
felixjetter - 30. Jul, 22:07