Freitag, 7. September 2012

Was ich heute machte

Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen draußen und drin. Heute mittag war ich drinnen und draußen. Gerade bin ich im Wohnzimmer. Bis morgen euer Fidel Castro.

In Balingen wurde eine Heckscheibe zerstört

Am Dienstag schlug ein unbekannter im Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr in der Wilhelmstraße im Einmündungsbereich der Hermann Berg-Straße an einem geparkten VW Golf die Heckscheibe ein. Unklar ist noch womit der Täter zuschlug. Es entstand ein Schaden von rund 300 €. Das berühmte Polizeirevier Balingen nimmt Hinweise entgegen.

Die Bauarbeiten an der Etzelbachstraße dauren länger als gedacht

Der Fußweg der Schüler ins berühmte Schulzentrum Längenfeld wird im Zuge der Erschließungsmaßnahmen im Neubaugebiet Etzelbachstraße erneuert. Der Weg sollte am kommenden Montag den 10.9.12 fertig sein wenn die Schule wieder beginnt. Die Baumaßnahmen haben sich laut der Pressemitteilung der Stadt Balingen verzögert. Der Weg wird eine Woche später am Montag den 17.9.12 fertig sein. Die Schüler die auf dem Binsenbol wohnen müssen halt solange einen längeren Weg in Kauf nehmen. Ich freue mich dass man dort in der Etzelbachstraße baut.

In Tuttlingen missbrauchte ein Vater seine Tochter

Ein 41 Jahre alter Familienvater aus einer Tuttlinger Kreisgemeinde ist wegen schweren sexuellen Missbrauchs an seiner Tochter dem Haftrichter vorgeführt worden. Der Haftrichter forderte U-Haft an. Das Mädchen hat sich hilfesuchend an die Polizei gewendet. Der 41-Jährige wurde dann am selben Abend festgenommen. Der Vater der Tochter habe seine Tochter schon in dessen Kindesalter angefasst und belästigt. Er hatte in den letzten Jahren auch immer wieder Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen. Bei der Vernehmung hat der 41-Jährige die Tat in Teilen eingeräumt. So was macht man nicht.

In Ebingen hat die Bergwacht einen Mann aus einer Notlage gerettet

Gestern Nachmittag alarmierte die Leitstelle in Balingen den DRK Rettungsdienst gegen 13.30 Uhr zu einem Unfall. In der Nähe des Ebinger Waldheims war ein 46 Jahre alter Wanderer rund 5 Meter den Hang heruntergerutscht. Der Mann hat sich dabei eine schmerzhafte Fußverletzung zugezogen. Er konnte aber den Notruf selbst absetzen. Der Rettungsdienst musste samt Notarzt bei der Versorgung des Patienten auf Grund der Absturzgefahr gesichert werden. Die Bergwacht Oberes Donautal wurde dann angefordert. Die Bergwacht kam dann mit 8 Leuten. Nach der Versorgung garantierten die ehrenamtlichen Bergwachthelfer den Transport des Patienten sicher zum Rettungswagen. Es kam außer der Gebirgstrage auch ein Flaschenzugsystem zum Einsatz. Eine Stunde nach dem die Bergwacht alarmiert wurde kam der Mann in ein Krankenhaus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren