Montag, 5. August 2013

Von Morgen bis Donnerstag kein Blog

Liebe Leser,
Von Morgen 6.8.13 bis Donnerstag 8.8.13 gibt es keine Blogeinträge. Am Freitag blogge ich wieder.

In Ostdorf gab es eine Sachbeschädigung

Im Zeitraum zwischen Samstag 12.00 Uhr und Sonntag 17.30 Uhr hat ein bisher unbekannter Täter in der Neuen Balinger Straße an einer Tankstelle auf dem Gelände eines Autohauses an einer Zapfsäule die Zapfpistole abgeschnitten. Ein Verkehrsteilnehmer wollte an dieser Zapfsäule tanken. Dabei bemerkte er erst das Fehlen der Zapfpistole und brach den Tankvorgang sofort ab. In dieser Zeit waren allerdings bereits einige Liter Dieselkraftstoff ausgelaufen. Um den ausgelaufenen Kraftstoff zu binden musste die Freiwillige Feuerwehrabteilung Ostdorf ausrücken. Zu Umweltschädigungen kam es zum Glück nicht.

In Balingen hatte einer ein Pfeffersprey in einer Gaststätte dabei

Am Sonntag gerieten zwei Männer gegen 3.10 Uhr in einer Gaststätte in der Wilhelm-Kraut Straße in die Haare. Ein Unbekannter sprühte ein Pfeffersprey in den Gastraum. Ein 46-jähriger Mann der sich an dem Streit beteiligt hatte musste deshalb ins Krankenhaus. Die Polizei konnte den Grund noch nicht ermitteln da die Beteiligten so sehr betrunken waren.

In Balingen gab es nach einem Saufgelage Schläge

Am Sonntag stritten sich in der Baderstraße gegen 1.40 Uhr zwei junge Männer. Die beiden waren betrunken. Der 20-Jährige erhielt vom 21-jährigen Zechkumpan mehrere Faustschläge ins Gesicht. Er musste ins Krankenhaus.

Das berühmte Lochenkreuz drohte abzustürzen

Das berühmte Lochenkreuz in Haus am Tann wurde Opfer vom Unwetter. Der Bürgermeister von Hausen am Tann Heiko L. habe am Samstagabend einen Anruf bekommen. Heiko L. alarmierte die DRK Bergwacht nach dem er sich selbst ein Bild machte. Die Zeit drängte da im Oberen Schlichemtal weitere Gewitter im Anmarsch waren. Die Kräfte sicherten das Kreuz und bauten es dann ab. Die Ursache dass das Kreuz wackelte sind die Unwetter sagte Dietmar D. vom DRK Kreisverband. Die große Hitze die wir gerade haben könnte auch als Ursache gelten. Es soll schnellstmöglich ein neues Kreuz aufgestellt sein. Heiko L. sagte dass es sich um ein Wahrzeichen in der Region handelt.

Zwischen Engstlatt und Steinhofen gab es einen Unfall

Am späten Samstagnachmittag gab es zwischen Engstlatt und Steinhofen einen schweren Unfall. Ein Motorradfahrer stieß bei der Hühnerfarm in Steinhofen mit einem Auto zusammen. Die Insassen des Autos haben den Unfall unverletzt überstanden. Der 68-jährige Motorradfahrer musste in eine Klink Gefolgen werden. Er habe schwere Verletzungen erlitten. Neben dem DRK und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz. Die Feuerwehr streute die B 27 ab da Öl und Benzin ausgelaufen war. Die Verbindung zwischen Engstlatt und Bisingen war während der Rettungsarbeiten gesperrt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren