Sonntag, 9. März 2014

Was ich heute machte

Hi ich bin´s euer Fidel Castro
Heute morgen war ich in Felix Bett. Heute Mittag auch. Gerade bin ich draußen. Felix hat es leider immer vergessen das ich auch noch da bin. Ab sofort komme ich wieder jeden Abend rein. Bis morgen euer Fidel Castro.

In Meßstetten wurde ein Automat mit Spielwaren gestohlen

Ein Unbekannter Täter hat vom vergangenen Freitag bis Samstagabend einen Automaten mit Spielwaren in der Ebinger Straße in Meßstetten entwendet. Dort stand der auf fahrbaren Rollen abgestellte Spielwarenautomat des Automatenherstellers WFE an einem Betonpfeiler der Häuserecke Ebinger Straße Nummer 8. Der unbekannte Dieb durchtrennte das Stahlkabel vermutlich mit einem Bolzenschneider. Er transportierte den etwa 40 Kilogramm schweren Automaten vermutlich mit einem Fahrzeug ab. Zudem wurde ein gegenüberliegender Kaugummiautomat beschädigt. Eventuell wurde die Tat am Samstagmorgen kurz nach 0.00 Uhr begangen. Zu dieser Zeit hörten Anwohner ein lautes Geräusch auf der Straße. Die Polizei Albstadt hat Ermittlungen wegen schweren Diebstahls eingeleitet und bittet um Hinweise von Zeugen.

Meine Termine vom 10.3.14-16.3.14

Liebe Leser,
Hier sind meine Termine von Morgen bis Sonntag
14.3.14 10.00 Uhr Putzen an der Burgenwand.
14.3.14 14.20 Uhr Ins Eyachbad gehen.
14.3.14 22.00 Uhr meine Mutter Sabine G-J begrüßen.
15.3.14 von 9.40 Uhr bis 16.00 Uhr in der genießBAR schaffen.
15.3.14 19.30 Uhr Gospelchor Konzert in der Stadthalle.

Der Tribünenneubau im berühmten Au-Stadion liegt im Zeitplan

Auf der Tribünen-Baustelle im berühmten Au-Stadion hat sich viel getan. Hochbauamtsleiter Michael W. sagte das dass Wetter mitgespielt hat. Zudem sei nicht garantiert, dass auch in den nächsten sechs bis acht Wochen draußen gearbeitet werden kann. Nicht ganz einfach werde darüber hinaus die Installation der Flutlichtanlage. Denn vier 25 Meter hohe Masten müssten zunächst zum Stadion transportiert und dort zunächst einmal gelagert werden. Dafür ist ein großer Kran notwendig. Michael W. will keine Garantie abgeben, dass im Sommer auch alles fertig ist. Er ist aber "vorsichtig optimistisch", dass ab August die Balinger Oberliga-Kicker ihre Heimspiele vor der neuen Tribüne austragen können. Uwe H. freut sich auch das der Bau so gut voran geht. Und er hofft, dass es auch auf der sportlichen Seite wie geplant weitergeht und es im schönen Balingen auch in Zukunft vielleicht auch einmal Regionalliga-Fußball zu sehen gibt. Gestern war ich live beim Rückspiel dabei. Die TSG Balingen traf auf den FC Nöttingen. In der ersten Halbzeit hatten die Balinger gute Chancen die aber nicht rein gingen. Nöttingen ging dann mit 0:1 in Führung. Zur Pause stand es dann 0:1. In der zweiten Hälfte haben die Balinger das 1:1 per Elfmeter gemacht. Kurz bevor das Spiel rum war schossen die Gäste das 1:2. Die TSG Balingen verlor 1:2 gegen den FC Nöttingen. Am Abend habe ich dann erfahren das der HBW gegen den Bergischen HC 27:29 verloren hatte. Balingen zeigte sich am Wochenende nicht als Sportstadt. Für mich bleibt Balingen aber weiterhin die beste Sportstadt in ganz Deutschland.

In der Albrechtstaße in Balingen kommt ein Friseursalon hin

In der Albrechtstraße 40 in Balingen entsteht ein Neubau mit Flachdach. Dort kommen Wohnungen und ein Friseursalon rein. Der Bauherr hat das Grundstück vor einem Jahr gekauft. In dem Haus das dort stand und abgerissen wurde waren Asylanten untergebracht. Die Albrechtstraße ist in der Nähe von mir.

In Balingen hat ein Mann einen Polizisten beleidigt

Am Donnerstag hat ein 35-jähriger Mann um 21.15 Uhr in der Friedrichstraße im schönen Balingen randaliert. Als die Polizei kam wollte der Mann flüchten. Er wurde aber von einem Zeugen festgehalten. Der betrunkene Mann beschädigte zwei Autos und einen Pflanzentopf vor einem Geschäft. Der 35-Jährige Mann hat vor Ort die Zeugen und Geschädigten beleidigt. Er kam ins Krankenhaus nach dem bei ihm über 3 Promille festgestellt wurden. Dort hat er mehrmals die Polizisten beleidigt. Der Mann muss sich wegen Sachbeschädigungen und Beleidigungen verantworten.

In Bitz lief ein Hund in ein Auto

Am Donnerstagabend hat zwischen Bitz und Tailfingen ein frei laufender Hund einen Unfall verursacht. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 22.00 Uhr auf der L 449. Ein unbekannter Hundehalter ließ in der Nähe des Flugplatzes Degerfeld seine beiden Hunde auf einer Wiese frei laufen. Einer der Hunde überquerte die Fahrbahn. Er wurde von einer 32-jährigen Autofahrerin erfasst. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt. Der Hundehalter rief dann ob alles in Ordnung ist. Als die Frau den Mann auf den Schaden hinwies verschwand er mit seinen Hunden ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Hund der in den Unfall verwickelt war handelt es sich um einen hellbraunen labradorähnlichen Hund. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von Etwa 2000 €. Die Polizei Albstadt sucht nach Hinweisen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren