25 Jahre und kein bisschen leise

Heute wird die beste Serie der Welt 25 Jahre alt. Damit meine ich die Lindenstrasse. Ich schaue sie seit 1997 an. Ich freue mich jeden Sonntag auf neue Geschichten von Zenkers Beimers und co. Wenn ich die Lindenstrasse mal ausfallen lassen muss dann schaue ich sie unter www.lindenstrasse.de an. In der Lindenstrasse lief früher immer um 18.40 Uhr jetzt 18.50. 43 Tote gab es in den Letzen 25 Jahre in der Lindenstrasse Else Kling Benny Beimer und so starben 14 Schauspieler starben unter anderem Annemarie Wendel und Ute Mora. 3,5 Millonen Menschen schalten jeden Sonntag ein. Am Samstag kommt eine Sonderfolge wo Benny Beimer Maya wieder leben und Ludwig Dressler wieder laufen kann. Von 23.45 Uhr bis 2.45 Uhr ist die Kultnacht geplant. Am Sonntag läuft die Folge Iffi und Klaus 40 min statt 30 min. Ich bleibe der Lindenstrasse weiterhin treu und freue mich das sie bis 2014 verlängert wurde.
Hier 3 Filme von der Lindenstrasse.

Das war vor 25 Jahren

Das war 2008 als Bruno starb

Das ist Folge 144

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren