Auch hinter den Kulissen war das berühmte Fest ger Kulturen klasse

Gestern war es soweit das 8te berühmte Fest der Kulturen in Balingen fand statt. Bevor das berühmte Bühnenprogramm los ging war im Rathaus die Ausstellung der Akademie U 7 eröffnet worden. Die Werke sind bis zum 29.9.12 zu sehen. Oberbürgermeister Helmut R. war von den Werken beeindruckt. Am Nachmittag hat dann Helmut R. die Gäste vom 8ten berühmten Fest der Kulturen begrüßt. Er lobte nicht nur die Beteiligten sondern auch die berühmte genießBar. In der genießBar habe ich gestern geschafft und bekam das 8te berühmte Fest der Kulturen hinter den Kulissen mit. Als das berühmte Jugenorchester des Musikvereins Balingen spielte und ich bedient habe fühlte ich mich wie in einer bayrischen Wirtschaft. Das berühmte Jugendorchester spielte wieder gute Lieder. Ich fand das 8te berühmte Fest der Kulturen auch hinter den Kulissen klasse. Petrus hat auch mit gefeiert und schickte von oben Sonne nach unten. Ich freue mich schon auf das 9te Fest der Kulturen im Jahr 2013. Balingen ist die beste Veranstaltungsstadt in ganz Deutschland.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren