Thomas Gottschalk hört auf

Gestern Abend sagte Thomas Gottschalk das er mit Wetten Dass....? aufhören will. Er machte die Show lange und ohne ihn kann man Wetten Dass...? überhaubt nicht vorstellen. Ich hoffe das es einen guten Nachfolger und Nachfolgerin gibt. Michele Hunziker könnte ich mir gut vorstellen. Bei meiner Serie bleibt er aber als Regissur erhalten.
Ich fand die Sendungen mit Thomas Gottschalk super klasse und lustig. Wenn am 18.6.11 Sommer Wetten Dass...? kommt dann sagt er Good Bye. Aber im Herbst gibt es ein Best of aus 30 Jahre Wetten Dass...?. Über das 30jährige blogge ich morgen den morgen ist es soweit.

Das war gestern Abend

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6250 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren