Am Samstag gab es ein Faires Frühstück in Balingen

Die Aktion war bereits Bestandteil der Fairen Woche 2012 deren Ziel ist das die Menschen auf Nachhaltigkeit und fairen Handel aufmerksam zu machen. Die Menschen sollen ein faires Leben erhalten. Am Samstagvormittag gab es auf dem berühmten Balinger Marktplatz das erste berühmte Faire Frühstück. Die schöne Stadt Balingen ist seit dem 24.3.12 eine Faire Stadt. 2009 gab es auch schon ein Faires Frühstück. Auch Oberbürgermeister Helmut R. nahm teil. Ich konnte nicht dabei sein da ich auf einem Ausflug war von dem ich später noch schreibe. Ich freu mich sehr das Balingen eine Faire Stadt ist. Das Kaffeewerk macht auch mit. Wir haben Stadtkaffee Kaffee und Stadtkaffee Espresso.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren