Gestern kamen Tausende Besucher zum berühmten Einkaufssonntag ins schöne Balingen

21-10-12
Das war die Werbung.
Foto: Felix Jetter.
So voll war die berühmte Balinger Innenstadt und das berühmte Gewerbegebiet Gehrn schon lange nicht mehr. Gestern schlenderten die Besucher darunter war ich mit meinem Freund Marius zu Tausenden durch die schöne große Kreisstadt Balingen. Der Grund war das die Sonne schien und es über 20 Grad warm war. Die Passanten sowie ich und Marius haben das sommerliche Wetter genossen. Zwar haben die Geschäfte erst um 13.00 Uhr geöffnet aber ab 11.00 Uhr war auf dem berühmten Marktplatz ein Schwäbisches Oktoberfest. Die Familien kamen auch auf ihre Kosten den für ihre Kinder war viel geboten. Der Klassiker blieb das berühmte Kinderkarusell. Ich fand es gestern schön und ich habe wieder meinen Herbst-Einkauf gemacht. Balingen ist die beste Einkaufsstadt in ganz Deutschland.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6237 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren