Der Stresstest ist scheiße

Heute war wieder die Montagsaktion gegen Hartz 4 und Atomkraft. Der Schwabenstreich war auch gegen S 21 und für K 21!!. Ich bin gegen S 21 gegen Hartz 4 und gegen die Atomkraft. Am Anfang dachten wir an das schlimme Attentat in Oslo. Ich finde man sollte die Ballerspiele verbieten. Um 19.00 Uhr war der Schwabenstreich auch wieder. Den Stresstest den es geben sollte finde ich scheiße. Den am Ende zahlen wir armen Bürger den Bahnhof. Ich mache auch weiterhin Krach und hoffe das K 21 gebaut wird. Am 29.8.11 geht es für mich mit dem Demonstrieren weiter. Solange hoffe ich das die Politiker der neuen Regierung was für K 21 machen und gegen S 21.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren