Der Dokumentarfilm Warum ich auf der Welt bin kommt am 20.9.11 im Bali Kino

Der Dokumentarfilm Warum ich auf der Welt bin wurde in Biberach bei den Filmfestspielen ausgezeichnet. Am 20.9.11 wo auch der Weltkindertag ist, ist er im berühmten Bali Kino zu sehn. Hans M. Conny R. von den Grünen und Tanja K. haben es in einer Zusammenarbeit ermöglicht. Conny R. von den Grünen hat den Film ausgesucht. In dem Film beantworten sieben Kinder von sieben bis elf Jahren Warum sie auf der Welt sind. Die Kinder wurden beim Klettern beim Angeln bei den Schularbeiten und in den Ferien gefilmt. Antje S. und Hans Helmut G. sind die Regisseure. Kinder haben auch weiterhin Schutz nötig. Das Leben der Kinder soll ohne Gewalt verlaufen. Der Film ist am 19.9.11 um 20.00 Uhr am 20.9 und 21.9.11 um 17.45 Uhr am 26.9.11 um 19.00 Uhr und am 27.9 und 28.9.11 um 17.45 Uhr. Ich schaue ob ich am 19.9 oder 26.9.11 Zeit habe. Ich finde es gut das es so einen Film gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6239 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren