Balingen hat sich am Wochenende mal wieder als beste Sportstadt von Ba Wü gezeigt

Balingen lebe hoch das sage ich immer. Am Wochenende hat Balingen sich mal wieder als beste Sportstadt von Ba Wü gezeigt. Den der HBW und der TSG gewannen. Der HBW gewann in der Handbalbundesliga gegen Hannover mit 32:29. Ich war leider nicht dabei. Aber im Oberliga Fußballspiel der TSG Balingen gegen den FC 08 Villingen war ich dabei. Der TSG hatte in der ersten Halbzeit weniger Chanchen als der FC 08 Villingen sie hatten mehr. Zu Halbzeit stand es 0:0. In der zweiten Hälfte zeigten die Balinger das sie ein neues Stadion wollen. Den sie hatten mehr Chancen und nutzen sie in der 85 min durch das 1:0. Fabian F. schoss das Tor zum Sieg. Als ich dann gegen 20.15 Uhr im Internet sah das der HBW auch gewonnen hat war für mich klar das Balingen die Beste Sportstadt von Ba Wü bleibt. Der HBW muss in der ersten Liga im Handball bleiben und der TSG muss in die Regionalliga damit endlich mal ein neues Stadion her kommt. Ich habe es schon einmal erlebt das der Handball und der Fußball in Balingen ein Heimspiel am gleichen Tag gewonnen haben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6232 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren