Seit 11.12.08 ist Rewe in Balingen

Seit 11.12.08 hat die schönste Stadt Baden - Württembergs einen Rewe. Ich finde das gut den dann ist wieder ein Laden in Balingen im Ehemaligen Realgebäude. Ich war gestern zum ersten Mal drin und er hat mir gefallen man bekommt alles was man in so einem Rewe kaufen kann. Ich finde das Balingen die beste Einkaufstadt der Baden-Württembergs ist. Es sieht ein bisschen anders aus im Ehemaligen Real aber das ist nicht schlimm. Ich freue mich immer wenn es veränderungen gibt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren