Narrenfahrplan

Als ich heute morgen den ZAK gelesen habe viel mir der Narrenfahrplan für den Zollernalbkreis in die Hände. Dort stehen alle Narrenzünfte drin die es im Zollernalbkreis gibt. Die Geislinger machen ihren Umzug immer am Samstag nach dem schomzigen Donnerstag in diesem Jahr ist es der 21.2.09. Für Bibi Oma Opa Mama Papa Tante Fränze Jürgen Hans-Peter und die Ganze G Verwandschaft ist dieser Tag ein gedenktag. Den am 21.2.04 starb Hans G mit 79 Jahren. Damals war es auch ein Faschingsamstag als er starb und am Aschermittwoch wurde er beigestezt. Bibi hatte damals Besuch von Anne T aus Köln die jetzt in Tü arbeitet. Wir das heißt Bibi Anne und ich waren morgens in der Stadt als wir heim kamen sagte meine Oma das Hans gestorben ist. Dann waren Bibi Anne und ich mittags noch in Geislingen und ich habe immer an Onkel Hans denken müssen. Der Balinger Umzug ist am 14.2.09 und eine Woche früher wird der Narrenbaum aufgestellt da schaue ich zu.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6254 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren