Xavier N. kommt am 22.8.13 ins schöne Balingen

Einen Tag nach Phillip P. kommt Xavier N. am 22.8.13 ins schöne Balingen. Der Sänger singt auch bei den Söhne Mannheims mit die im Juli das schöne Balingen heimsuchten. Aber da war er nicht dabei. Die Karriere von Xavier N. hat im Juli 1998 begonnen. Sein Debütalbum war Nicht von dieser Welt. Mit den Kandidaten aus der Gruppe von The Voice of Germany hat er das Album Sing um dein Leben geschrieben. Ich kann ja zu Phillip P. nicht kommen da ich Wartaweil bin. Zu Xavier N. kann ich aus dem selben Grund nicht gehen. Aber ich freue mich das er ins schöne Balingen kommt. Balingen hat die besten Konzerte von ganz Deutschland.

Das ist er mit Nicht von dieser Welt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6251 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren