The Red Jackets machten gute 50ger und 60ger Jahre Musik in Balingen

Heute Abend haben die Red Jackets in Balingen gepielt. Sie machten Musik zu den 50ger und 60ger Jahren. Es war mehr los als am Sonnatg. Über 62 Millonen haben den Red Jackerts zugehört. Sie sangen unteranderem ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett und Ich will keine Schokolande ich will lieber einen Mann. In der 20 min Pause tanzte der Bogie Woggie Club aus Balingen den Gästen was vor. Ein Mädchen mit 10 Jahren hat mit den Red Jackets gesungen sie war vom Bogie Woggie Club. Sie sang dreimal. Ich fand die Musk gut und freue mich wenn morgen die Rattels spielen. Das ist das Lied Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett

Das ist das Lied ich will keine Schokolande ich will lieber einen Mann
Um 22.00 Uhr war es vorbei.Das ist die Homepange von Red Jackets. http://www.redjackets.de/#0index.html

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6253 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren