Das 5te Fest der Kulturen war geil

Am Sonntag den 13.9.09 fand das 5te Fest der Kulturen in Balingen auf dem Marktplatz statt. Ich war natuerlich live dabei. Die Sonne schien zum Glueck bis 17.00 Uhr. Das Fest war voll geil. Auf der Buehne fand ein tolles Programm statt. Das Motto war Grenzen. Das Balinger Friedensnetzwerk hat mal wieder tolle Arbeit geleistet sagte Oberbuergermeister Helmut R in seiner Rede. Er freute sich das so viele Menschen gekommen sind. Inge S E vom Friedensnetzwek sagte immer die Gruppen an. Ich fand das Motto auch gut den jeder hat seine Grenzen. Der Oldie Chor sang mal wieder tolle Lieder wie zum Beispiel Bella ciao, ciao, ciao auf Italienisch. Ich fand das Programm gut. Ich freue mich wenn es wieder heisst das Fest der Kulturen findet statt.

Das ist Bella ciao auf Italienisch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6238 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren