Dieter Thomas K. war in Balingen

Gestern Abend war es soweit. Dieter Thomas K. kam in die berühmte Volksbankmesse nach Balingen. Ich war bereits zum zweiten Mal auf seinem Konzert. Um 19.00 Uhr war der Einlass. Ich habe mir dann ein Alk Freies Bier geholt und stand dann ganz vorne. Um 20.00 Uhr kam dann Dieter Thomas K. auf die Bühne. Alle haben dann gejubelt. Die ganze Volksbankmesse war bis auf den letztenplatz belegt. Dieter sang von über sieben Brücken musst du gehn bis hin zu Griechischer Wein. Ich habe fast alle Lieder gekannt bis auf zwei. Ich fand das Konzert sehr schön. Balingen ist die beste Konzertstadt in Ba Wü.
Das ist Dieter Thomas K. mit Über sieben Brücken muss du gehn

Das ist Dieter Tohmas K. mit Griechischer Wein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6240 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren