Tag der offenen Tür in der KBF war cool

Gestern hat die KBF ihren 40sten Geburtstag mit einem Tag der offenen Tür in der Dreifürstensteinschule in Mössingen gefeiert. Ich war auch live dabei. Um 14.30 Uhr wurde die beste Modenschau aller Zeiten aufgeführt und dann gab es noch andere Auftritte. Zum Essen gab es Pommes Schnitzel und Wurst. Kaffee und Kuchen gab es auch. Im Haus C waren auch alle Bereiche zu sehen. Die Reutlinger stellten den Kaufmännischen den Hauswirtschaftlichen und den Metall Bereich vor. Ich habe auch viele ehemalige Lehrer und Schüler getroffen. Ich war nämlich 10 Jahre lang in der KBF und 7 Jahre lang in Mössingen in der jetzigen Dreifürstensteinschule. Am 29.5.11 wird die ehemalige KBS 40 und da gibt es dann einen Eintrag in meinem Blog wo ich euch alles über die Schule erzähle. Hier die KBF Homepage www.kbf.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren