Samstag, 28. Juli 2012

Was ich heute machte

Hi ich bins euer Fidel Castro
Heute morgen draußen und drin. Heute mittag war ich drinnen und draußen. Gerade fange ich Mäuse. Bis morgen euer Fidel Castro.

In Endingen ist der Bahnübergang gesperrt

In der kommenden Woche wird der Bahnübergang in der Alten Balinger Straße in Endingen gesperrt. Die Sperrung endet am 3.8.12. Die Wasserdurchlässe auf der Strecke zwischen Balingen und Albstadt werden erneuert. Die Vollsperrung gilt auch für Radfahrer und Fußgänger.

Die Kündigung der Kindileiterin spaltet die Elternschaft

Im Roßwanger Kindi hat die Leiterin bei zwei Jungs im Alter von 4 Jahren den Mund mit einem Klebeband zugeklebt. Pfarrer Ewald G. kündigte sie dann Fristlos (ich schrieb davon.) Die Kündigung rief dann Fürsprecher für die Betroffene auf den Plan. Elternteile der anderen Seite erheben ihrerseits schwere Vorwürfe gegen die Leiterin. Die Kinder wurden durch die Leiterin drangsaliert. Die Kirche habe richtig gehandelt. Das Arbeitsgericht wird sich demnächst auch damit beschäftigen. Dann wird die Öffentlichkeit alles erfahren.

Die Polizei hat den Tatverdächtigen des Schockanrufes geschnappt

Am vergangenen Freitag den 20.7.12 war eine 49-Jährige Frau aus Ebingen durch einen Schokanruf betrogen worden (ich schrieb gestern davon). Am Dienstag wurde der Tatverdächtige bei einem ähnlichen Betrugsfall auf frischer Tat in Friedrichshafen festgenommen. Der Litauer war auch der Geldbote am Freitag den 20.7.12 in Ebingen. Ihm konnten 5 weitere Fälle in Tübingen Stockach und Friedrichshafen nachgewiesen werden. Der Geldbote sitzt jetzt in der Justizvollzuganstalt. Die Ermittlungen zu dieser Betrugsmasche dauern noch an. Ich habe zum Glück noch nie so einen Anruf bekommen.

Der Mühlengeist Wirt hat letzte Hoffung

Der Mühlengeist Wirt wurde ja wegen Brandstiftung zu viereinhalb Jahren Freiheitstrafe verurteilt (ich schrieb davon). Mit der Revision würde das Verfahren neu aufgerollt aber von einer anderen Strafkammer behandelt. Für den Wirt könnte das eine Abänderung des Urteils bedeuten. Bis das entschieden ist hat das derzeitige Urteil noch keine Rechtskraft. Der Mühlengeist Wirt muss allerdings weiterhin in Tübingen in U Haft bleiben. Eine Fluchtgefahr lasse sich sehr hoch erscheinen den der Wirt hat Gelder im Ausland versteckt und weitere Straftaten gemacht. Als rechtskräftig Verurteilter könnte er auf einen Freigang hoffen. Wolf Dieter T. erwartet den Revisionsantrag am Ende des Jahres. Der Wirt müsste für den Gesamtschaden am Mühlengeist aufkommen.

Was ich gestern machte

Ich bins euer Fidel Castro
Gestern morgen war ich drin und draußen. Gestern mittag auch. Gerade fange ich Mäuse. Bis heute Abend euer Fidel Castro.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6252 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren