Der berühmte Balinger Bürgertreff war Klasse

Gestern war es mal wieder soweit der berühmte Balinger Bürgertreff hat seine Türen geöffnet. Oberbürgermeister Helmut R. freute sich das viele gekommen sind. Er dankte allen für ihre Arbeit vor allem der Feuerwehr dem THW und dem DRK das sie beim Hochwasser im Juni geholfen haben. Der HBW der gerade ja einen neuen Trainer bekommen hat war auch Thema und Helmut R. sagte das er hofft das wir am Ende der Saison wieder sagen können nie mehr 2te Liga. Ich hoffe auch das der HBW den Klassenerhalt schafft. Die Baustellen waren auch das was Helmut R. auf der Lippe brennte. Er zählte viele auf unteranderem die Kreisverkehr Baustelle in Frommern beim Bahnübergang. Die Messen wurden auch genannt und es wird auch 2014 wieder schöne Messen geben unteranderem Balingen Pur. Das Event der berühmten Lebenshilfe im Top Ten kommt am 23.3.14 wieder. Zur Kommunalwahl und Europawahl rief Helmut R. auch auf. Zum Schluss räumte Helmut R. die Gerüchte ein das er Landrat in Sigmaringen wird. Er sagte gestern laut und deutlich "Ich trete 2015 wieder zur Oberbürgermeister Wahl in Balingen an". Ich finde das toll. Der Gastredner war dieses mal Asfa Wossen A. Er erzählte vom schönen Afrika. Dort gibt es verschiedene Religionen und auch Unruhen. Der Musikverein Frommern umrahmte das Programm mit toller Musik. Beim Stehempfang redete ich mit Gott und der Welt. Ich freue mich im schönen Balingen zu wohnen und ich lebe gerne hier. Die berühmte VHS und der Zollernalbkreis werden dieses Jahr gescheit sie werden 40ge. Ich freue mich schon wenn es 2015 wieder heißt Bürgertreff.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Felixblog

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Ich beende hier den Blog...
Liebe Leser+innen, twoday.net schaltet sich an Fronleichnam...
felixjetter - 25. Mai, 19:24
Der Bundestagsabgeordnete...
Über den Raum Balingen hinaus ist der Ostdorfer Uria-Hof...
felixjetter - 25. Mai, 19:08
Der Regionalligist TSG...
Die TSG Balingen beendet die Saison am kommenden Samstag...
felixjetter - 25. Mai, 18:51
Der HBW feiert den Klassenerhalt...
Abschied nehmen von den eigenen Fans heißt es morgen...
felixjetter - 25. Mai, 18:41
Einbrecher haben Drogen...
Die Besitzer eines bebauten Wiesengrundstücks bei Heselwangen...
felixjetter - 25. Mai, 18:21

Suche

 

Status

Online seit 6236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Statistik


Zollernalbkreis
Afrika Musik
Aktionen
Aktuell
Alkohol
Alte Autos
andere Orte
Anschläge
Aprilscherze
Arbeit
ARD
Artztbesuche
Asyl
Ausfüge
Ausland
ausstellungen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren